Der Blog über TV Koch- und Restaurantsendungen

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Kochen
     Essen

* Letztes Feedback
   20.04.17 08:29
    ___ ________ ______ ____






Mein Lokal Dein Lokal Rostock Jagdhaus Heiligendamm/Kabel1

Ich staune immer wieder dass Köche in ihren Kochkleidern in der Gegend rum fahren, einkaufen gehen etc.. Kochkleider gehören ausschliesslich in die Küche allenfalls in den Gastraum für die Gästebegrüssung, ansonsten kann man die Hygiene vergessen.

Etwas gesichtsloses Aeusseres, Jagdhaus? Das Interieur dagegen gefällt mir mit den harmonischen Farbtönen gut.

In einem Gault Millau Restaurant erwarte ich eigentlich Jakobsmuscheln frisch und nicht aus der Tiefkühltruhe. Das Preisniveau ist ja eher gehoben. Da muss alles frisch sein.

Ich staune. Während des Abendgeschäfts wir der Dammhirsch portioniert. Ich kenne dies eher ausserhalb der Geschäftszeiten. Ist dermassen wenig los oder wie kommt das?

Der Wirt nimmt die Kritik ziemlich locker. Die kalten Jakobsmuscheln können nicht sein, zuviel Koreander kann eigentlich auch nicht, Dass die Rote Beete Suppe nicht nach Rote Beete schmeckt und schwach abgeschmeckt ist, dafür kann er auch nichts, da der Gast "seine Küche nicht versteht". Dammhirsch Steak's sind halt etwas "bissfester". Sorry für 26.50 will ich nichts bissfestes, sondern Klasse, zartes Fleisch, sonst bitte einfach nicht anbieten.

Die Desserts waren ok aber vom Hocker hat das jetzt niemanden gehauen. Bei einem GM Restaurant erwartet man da einfach mehr.

Dass der Sieger Holger heisst mag erstaunen. Ich wusste bisher nicht, dass verbrannte Pilze und Zwiebeln einem bei siegen helfen, ich habe was gelernt.

20.3.15 17:34
 
Letzte Einträge: Mein Lokal Dein LokalRostock, Fritz Reuter Stuben/Kabel1, Mein Lokal Dein Lokal Rostock,Paulo Scutarro/Kabel1, Mein Lokal Dein Lokal Rostock,Asia Palast/Kabel1, Mini Beiz Dini Beiz, Rest. Gersag, Emmenbrücke, LU SRF 1, Mini Beiz Dini Beiz, Murach, Büro, LU SRF 1


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung