Der Blog über TV Koch- und Restaurantsendungen

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Kochen
     Essen

* Letztes Feedback
   20.04.17 08:29
    ___ ________ ______ ____






Mein Lokal Dein Lokal Rostock,Asia Palast/Kabel1

Typisch asiatisches Restaurant, gut gestaltet mit angenehmen Dekor. Störend die billigen Papiertischsets.

Die etwas unübersichtliche Karte mit den Nummern ist halt typisch asiatisch und gehört irgendwie dazu.

Die Preise sind sehr moderat. Die Kritik der Tester allerdings nicht. Da wird moniert dass etwas Petersilie als Deko auf dem Teller liegt, die 3 Frühlingsrollen für 2.90€ nicht eine spezielle Wundersauce haben. 

Erfreulicherweise stellt einer der Tester fest, dass sein Sushi "frisch" sei. Einen blöderen Kommentar gibts wohl kaum. Die Speisen seien etwas wenig gewürzt, allerdings habe es ja Saucen dazu die das ausgleichen. Meine Güte liebe Leute wo seid ihr bloss gross geworden? Der Holger gibt noch einen drauf weil sein Fondue Kocher den Geist aufgibt. Schulmeisterisch erklärt er dass dieser vorher zu testen sei. Bei ihm geht wohl nie etwas kaputt. Meist passiert dies ohne Vorwarnung. Einfach nur menschlich.

Der Gipfel der Frechheit Jan zieht einen Punkt ab weil Thunfisch angeboten wird und er findet dieser Fisch darf nicht mehr angeboten werden. Das ist seine persönliche Meinung und hat nichts mit der Bewertung eines Restaurants zu tun. Sonst müssten alle Restaurants die Froschschenkel und Gänseleber anbieten von der Michelin Bewertung gestrichen werden, das dürften so um die 70 % sein.

Morgen ist Holger an der Reihe. Der Typ muss echt gut sein, oder er hat einfach ne grosse Klappe.

18.3.15 18:10
 
Letzte Einträge: Mein Lokal Dein LokalRostock, Fritz Reuter Stuben/Kabel1, Mein Lokal Dein Lokal Rostock,Paulo Scutarro/Kabel1, Mini Beiz Dini Beiz, Rest. Gersag, Emmenbrücke, LU SRF 1, Mini Beiz Dini Beiz, Murach, Büro, LU SRF 1


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung