Der Blog über TV Koch- und Restaurantsendungen

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Kochen
     Essen

* Letztes Feedback
   20.04.17 08:29
    ___ ________ ______ ____






Mein Lokal Dein Lokal Rostock,Paulo Scutarro/Kabel1

Super Lage direkt an der Ostsee. Innendeko sehr gewöhnungsbedürftig mit Zebras an der Wand und Affen als Deko. Dies in einem italienischen Restaurant! Es wirkt ziemlich dunkel.

Eine Bemerkung zu Verena. In einem Restaurant dieser Preiskategorie darf man ein adequates Outfit der Bedienung erwarten, dies gilt auch für die Service-Chefin. Stretch Jeans sind da völlig daneben, vor allem wenn man eher eine etwas kräftigere Statur hat. Ein absolute NOGO, das beleidigt die Gäste.

Was bitte ist eine italienische Fischsuppe? Oder essen wir demnächst französische Pasta? Gratinierte Auster, als Gegenpol dazu empfiehlt sich ein kauptt gegartes Entrecote. Wer kommt nur auf die Idee einen solchen Quatsch anzubieten. Dies grenzt an Vergeudung von Lebensmitteln.

Wie so oft in italienischen Restaurants ist ein Riesenpompom um das italienische Essen aber nicht mehr. Dies scheint auch hier so zu sein. Allerdings darf man das doch hohe Preisniveau nicht aus den Augen lassen. Die Speisen sind ok, aber nicht überzeugend.

Die vier Tester überzeugen mich in keinster Weise. Die Kommentare sind teilweise erschreckend für Profis.

Obernörgler Alexander scheint zu vergessen dass er hier nicht nur Punkte machen kann sondern auch sein Gesicht verlieren kann.

Ansonsten, ich würde hier im Paulo Scutarro nicht unbedingt vorbeigehen, da gibts bessere Adressen.

 

 

 

17.3.15 18:07
 
Letzte Einträge: Mein Lokal Dein LokalRostock, Fritz Reuter Stuben/Kabel1, Mein Lokal Dein Lokal Rostock,Asia Palast/Kabel1, Mini Beiz Dini Beiz, Rest. Gersag, Emmenbrücke, LU SRF 1, Mini Beiz Dini Beiz, Murach, Büro, LU SRF 1


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung