Der Blog über TV Koch- und Restaurantsendungen

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Kochen
     Essen

* Letztes Feedback
   20.04.17 08:29
    ___ ________ ______ ____
   29.09.17 18:25
    quick online payday loan






Mini Beiz Dini Beiz, Kurhaus Ohmstal, LU SRF 1

Ein originelles Lokal das mit seinen Dekorationen allerdings hart an der Grenze zum "too much" ist.

Das Essen erscheint gut ebenso die Serviceleistung. Dass Fleisch keine Poren hat die sich irgendwann schliessen müssen sollte mittlerweile auch im Luzernischen eingetrudelt sein. Mit solchen Aussagen bestätigt man nicht sein Fachkompetenz. Haut hat Poren aber niemals Fleisch. Meines Wissens wird aber Fleisch immer ohne Haut angeboten. ALSO ES SCHLIESSEN SICH KEINE POREN: PUNKT.

Grenzwertig ist für mich, dass ich beim Kurhauspfännli selber kochen muss. Ein Entrecôte wünsche ich mir in einem Lokal mit dieser Preisklasse in der von mir gewünschten Garstuffe aus der Küche geliefert und nicht à la Raclette/Fondue.

Die Runde macht einen symphatischen Eindruck mal sehen ob das so bleibt.

17.3.15 12:47
 
Letzte Einträge: Mein Lokal Dein LokalRostock, Fritz Reuter Stuben/Kabel1, Mein Lokal Dein Lokal Rostock,Paulo Scutarro/Kabel1, Mein Lokal Dein Lokal Rostock,Asia Palast/Kabel1, Mini Beiz Dini Beiz, Rest. Gersag, Emmenbrücke, LU SRF 1, Mini Beiz Dini Beiz, Murach, Büro, LU SRF 1


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung