Der Blog über TV Koch- und Restaurantsendungen

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Kochen
     Essen

* Letztes Feedback
   20.04.17 08:29
    ___ ________ ______ ____






Mein Lokal Dein LokalRostock, Fritz Reuter Stuben/Kabel1

Ein angenehmes Interieur, symphatischer Koch/Inhaber. Die Tochter engagiert sich als Servicekraft, allerdings ist das zu überdenken. Zuviele Fehler, auch wenn die Jugend einen gewissen Schutz geniesst. Die Preise bleiben ja gleich.

Dass die Runde so maulfaul ist und es nicht fertig bringt, zusätzliche Messer für den (kostenlosen) Apero zu ordern sondern  nur vor sich hin mault wirft ein schlechtes Licht auf 4 Erwachsene, die somit die Schwäche einer 17jährigen genüsslich ausnutzen.Etwas das mir immer wieder auffällt. Fehler passieren, warum reklamieren die Tester nicht, ein normaler Gast tut dies ja auch.

Bin ja mal gespannt. Pfannen werden kritisiert. Alexander scheint mit Einwegpfannen zu kochen, mal sehen. 

Holger und Verena sind offensichtlich Spitzenköche. Beide würden ein noch nicht ganz der Garstufe entsprechendes Stück Fleisch wegwerfen und neu aufsetzen. Ganz nach dem Motto Lebensmittel wegwerfen macht Spass. Entspricht zwar nicht dem Zeitgeist aber was solls. Es ist ja "sein Geld".

Ganz allgemein habe ich den Eindruck dass es hier weniger ums testen sondern mehr ums kritisieren geht. Hauptsache man kann einen in die Pfanne hauen. Passt gut zur ehemaligen DDR.

Holger hat vermutlich einen Michelin Stern. Er gibt sich dermassen kompetent, wirkt allerdings eher hilflos. Was solls. Wir ess ja auch bei ihm

 

 

16.3.15 18:05
 
Letzte Einträge: Mein Lokal Dein Lokal Rostock,Paulo Scutarro/Kabel1, Mein Lokal Dein Lokal Rostock,Asia Palast/Kabel1, Mini Beiz Dini Beiz, Rest. Gersag, Emmenbrücke, LU SRF 1, Mini Beiz Dini Beiz, Murach, Büro, LU SRF 1


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung